Wichtiger Hinweis: Auskünfte werden ausschliesslich unverbindlich erteilt und können lediglich eine erste und vorläufige Einschätzung vermitteln. Sie können das individuelle Beratungsgespräch oder einen Besuch bei einem Arzt in keinem Fall ersetzen! Die Betreiber dieser Seite haften nicht für die hier gestellten Fragen oder geposteten Kommentare Dritter!

Neuen Beitrag verfassen

Antwort auf

  1. Bakterielle Mandelentzündung + schwere Atmung Lucas am 04.01.2022
    Hallo,

    ich habe seit 2 Tagen eine bakterielle Mandelentzündung und bekomme seit gestern Cerufax 500 und Ibuprofen 600. Seit gestern Abend habe ich nun das Problem, dass ich nicht mehr durch die Nase atmen kann, da diese fast komplett dicht ist. Ratiopharm Nasenspray und Inhalieren hat leider nicht geholfen. Die Atmung durch den Mund ist zwar problemlos möglich, aber auch nicht so einfach wie sonst. Hat jemand Tipps, was ich machen kann?
    1. Zusätzlich Marion Zeller am 06.01.2022
      noch Rhinopront Kombi Tabletten oder wenn auch Schmerzen dabei sind z.B. Geloprosed (Paracetamol und Ephedrin)

Neue Antwort auf Kommentar schreiben

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.