Patienten-Forum

Wichtiger Hinweis: Auskünfte werden ausschliesslich unverbindlich erteilt und können lediglich eine erste und vorläufige Einschätzung vermitteln. Sie können das individuelle Beratungsgespräch oder einen Besuch bei einem Arzt in keinem Fall ersetzen! Die Betreiber dieser Seite haften nicht für die hier gestellten Fragen oder geposteten Kommentare Dritter!

Neuen Beitrag verfassen

Antwort auf

  1. Bakterielle Mandelentzündung + schwere Atmung Lucas vor 3 Wochen
    Hallo,

    ich habe seit 2 Tagen eine bakterielle Mandelentzündung und bekomme seit gestern Cerufax 500 und Ibuprofen 600. Seit gestern Abend habe ich nun das Problem, dass ich nicht mehr durch die Nase atmen kann, da diese fast komplett dicht ist. Ratiopharm Nasenspray und Inhalieren hat leider nicht geholfen. Die Atmung durch den Mund ist zwar problemlos möglich, aber auch nicht so einfach wie sonst. Hat jemand Tipps, was ich machen kann?

Neue Antwort auf Kommentar schreiben