Wichtiger Hinweis: Auskünfte werden ausschliesslich unverbindlich erteilt und können lediglich eine erste und vorläufige Einschätzung vermitteln. Sie können das individuelle Beratungsgespräch oder einen Besuch bei einem Arzt in keinem Fall ersetzen! Die Betreiber dieser Seite haften nicht für die hier gestellten Fragen oder geposteten Kommentare Dritter!

Neuen Beitrag verfassen

Antwort auf

  1. Nasenmuschelverkleinerung Eihe am 01.08.2018
    Guten Tag ich hatte letzte Woche Mittwoch ein ambulante Nasenmuschelverkleinerung (Radiofrequenztherapie)

    Nun ich eine Woche um ich behandle die Nase mehrmals täglich mit einem ÖL und Nasensalbe sowie einen Meersalz Spray...
    Tagsüber kann ich schon einigermaßen durch die Nase Luft bekommen (was in den ersten Tagen nach der Op nicht möglich war).

    Allerdings sobald ich mich Abends zum schlafen lege geht die Nase nach 30 Minuten wieder zu und das Wundsekret kann nicht abfließen, wodurch ich seit der Op keine Nacht länger wie 3 Stunden geschlafen habe, war jetzt Schon das 3. mal zur Kontrolle beim HNO er sagte es sei alles in Ordnung.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder Tipps wie ich doch etwas mehr schlafen kann.

    So langsam bin ich am Ende meiner Kräfte durch den wenigen Schlaf.

    LG
    1. Nasenmuschelverkleinerungen Dr. med. Thomas Zeller am 01.08.2018
      bedingen immer ziemliche Wundausschwitzungen und es bilden sich auch zum Teil Krusten auf den Wundflächen, die man entweder absaugen muss oder mit Antibiotikasalben oder auch mit 'Antibiotika selber behandeln muss....... mfg TZ

Neue Antwort auf Kommentar schreiben

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.