Wichtiger Hinweis: Auskünfte werden ausschliesslich unverbindlich erteilt und können lediglich eine erste und vorläufige Einschätzung vermitteln. Sie können das individuelle Beratungsgespräch oder einen Besuch bei einem Arzt in keinem Fall ersetzen! Die Betreiber dieser Seite haften nicht für die hier gestellten Fragen oder geposteten Kommentare Dritter!

Neuen Beitrag verfassen

Antwort auf

  1. Schluckprobleme Hannah J am 01.04.2022
    Hallo ich muss mich leider nochmal melden.
    Ich habe die letzten drei Tage bei mir gemerkt das ich wenn ich Schlucke jetzt auch ein brennen hinter dem Brustbein habe. Habe das aber auch wenn ich nicht Schlucke. Ständig ein komische Gefühl hinter dem Brustbein.
    Ich muss dazu sagen ich mache mir ziemlich viele Sorgen das es etwas schlimmes sein könnte..
    ich bin 21 Jahre alt.
    Habe auch vermehrte Schleimbildung im Rachen und manchmal bin ich Heiser und muss mich Räuspern. Können sie mir was zu diesem Symptome sagen ? Muss ich mir Sorgen machen? Gewicht habe ich nicht verloren. Danke !
    1. Alle Ihre Beschwerden Marion Zeller am 02.04.2022
      gerade auch mit dem Brennen hinter dem Brustbein, der Stimmprobleme und der Rachenverschleimung würden zu einem Magenproblem mit saurem Magenreflux passen.

Neue Antwort auf Kommentar schreiben

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.