Wichtiger Hinweis: Auskünfte werden ausschliesslich unverbindlich erteilt und können lediglich eine erste und vorläufige Einschätzung vermitteln. Sie können das individuelle Beratungsgespräch oder einen Besuch bei einem Arzt in keinem Fall ersetzen! Die Betreiber dieser Seite haften nicht für die hier gestellten Fragen oder geposteten Kommentare Dritter!

Neuen Beitrag verfassen

Antwort auf

  1. Klackern im Ohr Nachfrage Paul H. am 01.06.2022
    Hallo, erst einmal ein Dankeschön für Ihre Stellungnahme auf meine Frage von vor 10 Tagen.
    Den Tipp mit der Elektrolytlösung habe ich beherzigt. Nach 5 Tagen mit jeweils 2 Beuteln (Packungsende) kann ich keine Besserung feststellen.
    Ist die Anwendungsdauer noch zu kurz? Wie lange hält ein solches Phänomen denn Ihrer Einschätzung nach an?
    Ich habe daneben starke Probleme mit einem Vibrieren im Kopf. Was beim lösen von Nackenblockaden bzw. Einem heißen Bad regelmäßig verschwindet. Jedenfalls bisher. Die Angst, dass es bleibt ist da. Zudem habe ich öfter das Gefühl, das Luft aus den Ohren entweicht. Teilweise mit einem ziemlich lauten Trompetenton. Leider habe ich zu den Problemen bisher nicht eine wirklich zufriedenstellende Antwort bekommen.
    Könnte es auch eine Belüftungsstörung sein?
    Habe langsam alles durch... Und ich weiß, dass ich zum Reinsteigern neige.
    Vielen Dank!
    1. Wenn die Beschwerden mit Marion Zeller am 19.06.2022
      Beschwerden zusammen auftreten, die durch eine Verbesserung von Nackenblockaden ansprechen ist es auch wahrscheinlich dass alle Symptome auch daher ursächlich bedingt sind. Es klingt dann weder nach einer Belüftungsstörung noch einer Elektrolytstörung mit Tic des M. Stapedius. Beides wurde behandelt und die Beschwerden sprachen nicht darauf an. Suchen sie sich einen guten Nackentherapeuten und ein grundsätzlicher Tip: Steigern sie sich in diese Beschwerden nicht hinein!

Neue Antwort auf Kommentar schreiben

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.