Wichtiger Hinweis: Auskünfte werden ausschliesslich unverbindlich erteilt und können lediglich eine erste und vorläufige Einschätzung vermitteln. Sie können das individuelle Beratungsgespräch oder einen Besuch bei einem Arzt in keinem Fall ersetzen! Die Betreiber dieser Seite haften nicht für die hier gestellten Fragen oder geposteten Kommentare Dritter!

Neuen Beitrag verfassen

Antwort auf

  1. Dunkle Blutblasen im Mund Louise am 09.08.2022
    Hallo zusammen,

    am 28. Juni 2022 hatte ich eine Corona-Infektion drei Wochen lang und ich bin auch immer noch sehr erschöpft.
    Schon zwei Wochen vorher hatte ich Symptome: Unter anderem schwarz-blaue Blutblasen im Mund.
    Jetzt ist der 09. August 2022 und immer wieder kriege ich Blutblasen im Mund. Große Blasen hinterlassen größere Wunden.

    Was bedeuten diese immer wieder kehrenden Blutblasen? Habe ich eine Krankheit erworben?
    Ich hoffe Sie können mir wieder helfen.
    Herzliche Grüße
    1. Covid Marion Zeller am 11.08.2022
      kann wie andere Viren auch Mundschleimhautveränderungen wie hier eine Stomatitis verursachen. Dies kann auch mal länger anhalten oder es setzt sich noch ein anderes Virus drauf. Symptomatische Mundschleimhautpflege, ansonsten auch mal eine Blutbildkontrolle mit gerinnungsfaktoren machen lassen

Neue Antwort auf Kommentar schreiben

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.