Patienten-Forum

Wichtiger Hinweis: Auskünfte werden ausschliesslich unverbindlich erteilt und können lediglich eine erste und vorläufige Einschätzung vermitteln. Sie können das individuelle Beratungsgespräch oder einen Besuch bei einem Arzt in keinem Fall ersetzen! Die Betreiber dieser Seite haften nicht für die hier gestellten Fragen oder geposteten Kommentare Dritter!

Neuen Beitrag verfassen

Antwort auf

  1. Sichtbare Adern im Ohr HansMeiers vor 3 Wochen
    Hallo zusammen,

    ich habe entdeckt, dass 2-3 Blutgefäße bei mir in einem Ohr relativ sichtbar sind. Diese kommen bei Wärme, Anstrengung, Aufgeregtheit etc. "raus" und sind dann extrem sichtbar. Ich habe keine Schmerzen etc. sondern es stört mich eher Optisch und das mittlerweile sehr extrem. War bereits bei einem HNO, dieser sagte mir es ist medizinisch nicht notwendig aber man könnte die 2-3 Blutgefäße veröden mit einem kleinen Eingriff. Da ich eigentlich kein Fan von "kosmetischen" Eingriffen bin, wollte ich einfach erfragen ob dort ein Risiko bestehen würde? Ich habe direkt immer so ein Horror-Szenario vor den Augen, dass das Ohr abstimmt.

    Danke und Gruß

Neue Antwort auf Kommentar schreiben