Patienten-Forum

Wichtiger Hinweis: Auskünfte werden ausschliesslich unverbindlich erteilt und können lediglich eine erste und vorläufige Einschätzung vermitteln. Sie können das individuelle Beratungsgespräch oder einen Besuch bei einem Arzt in keinem Fall ersetzen! Die Betreiber dieser Seite haften nicht für die hier gestellten Fragen oder geposteten Kommentare Dritter!

Neuen Beitrag verfassen

Antwort auf

  1. starkes Nasebrennen Linda vor 2 Wochen
    Guten Tag
    Ich habe seit einiger Zeit extreme Probleme mit meiner Nase. Ich habe ständig ein brennen beim Einatmen der Raumluft so als würde ich etwas reizendes einatmen. Es fühlt sich wie eine extrem trockene Nase an, doch in der Wohnung ist die Luftfeuchtigkeit sogar realitv hoch (zur Zeit bei 60%). Ich muss auch ehrlich sagen ich habe diese Beschwerden nur in meiner Wohnung, an der frischen Luft und in anderen Wohnungen habe ich das nicht. Morgens wache ich auch immer mit einer verstopften Nase auf. Hatten Sie bereits jemand mit so einem Problem? Kann mann irgendwie herausfinden worauf die Nase so reagiert bezw auf welche Stoffe. Schimmel ist in der Wohnung nicht vorhanden. Vielen Dank für ein Feedback und beste Grüsse

Neue Antwort auf Kommentar schreiben