Wichtiger Hinweis: Auskünfte werden ausschliesslich unverbindlich erteilt und können lediglich eine erste und vorläufige Einschätzung vermitteln. Sie können das individuelle Beratungsgespräch oder einen Besuch bei einem Arzt in keinem Fall ersetzen! Die Betreiber dieser Seite haften nicht für die hier gestellten Fragen oder geposteten Kommentare Dritter!

Neuen Beitrag verfassen

Antwort auf

  1. Nase einseitig vollständig verstopft Katniss am 24.09.2022
    Hallo,
    ich habe das Problem, dass meine Nase nun seit ca. 24 Stunden einseitig komplett zu ist. Es geht gar nichts mehr. Weder Nasenspray, noch Inhalation oder eine Nasendusche helfen. Die Schleimhaut der Nase ist so angeschwollen, dass diese Sachen gar nicht richtig "in die Nase" kommen können.
    Gestern ging das ganze mit ständigem Kribbeln in der Nase an. Komisch ist, dass es wirklich nur einseitig ist. Zusätzlich zu der Verstopfung habe ich auf der Seite auch Kopfschmerzen und ein tränendes Auge.
    Ich bin hier wirklich am Ausrasten, dass nichts hilft.
    Hat jemand vielleicht noch eine Idee, was ich noch versuchen könnte, oder warum meine Nase einseitig so plötzlich zu sein könnte?
    Liebe und hoffnungsvolle Grüße
    1. Eine einseitig verstopfte Nase Marion Zeller am 28.09.2022
      sollte wenn es mit abschwellendem Schnupfenspray nicht aufeght vom HNo angeschaut werden, manchmal sind es Polypen dafür gibt es extra Nasensprays.

Neue Antwort auf Kommentar schreiben

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.