Wichtiger Hinweis: Auskünfte werden ausschliesslich unverbindlich erteilt und können lediglich eine erste und vorläufige Einschätzung vermitteln. Sie können das individuelle Beratungsgespräch oder einen Besuch bei einem Arzt in keinem Fall ersetzen! Die Betreiber dieser Seite haften nicht für die hier gestellten Fragen oder geposteten Kommentare Dritter!

Neuen Beitrag verfassen

Antwort auf

  1. Schmerzen nach Mandelentzündung NP. am 23.08.2018
    Guten Tag,
    ich hatte vor ca. 2 Wochen eine Mandelentzündung wo ich Antibiotikum verschrieben bekommen habe und die Tabletten bis zum Schlus genommen habe. 2 Tage nachdem ich die letzte Tablette eingenommen habe, bemerkte ich wieder leichte Schluckbeschwerden, welche nun auf der linken Seite sind.
    Mal sind die etwas doller mal etwas weniger. Habe bereits diverse Halsschmerztabletten genommen aber nichts hilft so wirklich .. beim schlucken fühlt es sich so an als hätte ich eine offene Stelle an den Mandeln wo etwas raufmacht + Druck auf dem linken Ohr.
    Hat man eine Idee was das sein könnte? Nicht das es was schlimmeres ist ..
    1. Entzündungen Dr. med. Thomas Zeller am 24.08.2018
      tun weh, das ist ein Kriterium, oft treten auch Apthen nach Entzündungen oder bei Entzündungen auf die tun sakrisch weh, kann man aber erkennen weil sie so flach dunkel gelb sind.... m,fg TZ

Neue Antwort auf Kommentar schreiben

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.