Wichtiger Hinweis: Auskünfte werden ausschliesslich unverbindlich erteilt und können lediglich eine erste und vorläufige Einschätzung vermitteln. Sie können das individuelle Beratungsgespräch oder einen Besuch bei einem Arzt in keinem Fall ersetzen! Die Betreiber dieser Seite haften nicht für die hier gestellten Fragen oder geposteten Kommentare Dritter!

Neuen Beitrag verfassen

Antwort auf

  1. Otitis media beidseits Julienne am 16.09.2018
    Hallo,

    Ich bin seit einer Woche krank geschrieben, da letzten Sonntag plötzlich beide Ohren anfingen zu schmerzen. Bin Mo zum Doc, da gabs Antibiotikum und eine Krankschreibung, am Do zur Kontrolle, wo mir gesagt wurde, dass das Medikament erst später anschlägt. Irgendwie verbesserte sich mein Zustand aber nicht. Die Ohren rauschen extrem plus kaum Hörvermögen. Die Lymphknoten hinter den Ohren sind immer noch angeschwollen. Im laufe des Wochenende kam nun noch Kopfschmerzen, Schwindel und Nackenschmerzen dazu. Muss morgen zum letzten Mal das Antibiotikum nehmen. Wirkt es echt später? Sollte ich nochmal den HNO aufsuchen oder klingt es eventuell von allein ab (mit ein wenig Zeit). LG
    1. Otitis media Dr. med. Thomas Zeller am 16.09.2018
      bds, welches Antibiotikum, evtl ein toxisches Innenohr, wie sieht der Hörtest, wie der Gehörgang aus????? welche Therapie noch, Angaben lückenhaft nochmals HNO aufsuchen mfgg TZ

Neue Antwort auf Kommentar schreiben

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.