Wichtiger Hinweis: Auskünfte werden ausschliesslich unverbindlich erteilt und können lediglich eine erste und vorläufige Einschätzung vermitteln. Sie können das individuelle Beratungsgespräch oder einen Besuch bei einem Arzt in keinem Fall ersetzen! Die Betreiber dieser Seite haften nicht für die hier gestellten Fragen oder geposteten Kommentare Dritter!

Neuen Beitrag verfassen

Antwort auf

  1. Gleichgewichts nerv Entzündung Anni am 13.11.2018
    Hallo vor 1 1/3 jahren litt ich unter einer Gleichgewichtsnervenzündung, die aber erst drei monate später erkannt wurde. Ich habe über 2 monate cortison bekommen. Leider ist mein schwindel immer noch da. Obwohl kein augenzucken mehr vorhanden ist. Ich war bei vielen Ärzten jeder sagt warten oder das ist was anderes. Hilfe
    1. Gleichgewichtsproblem Dr. med. Thomas Zeller am 13.11.2018
      Auch wenn die Angaben etwas dürftig sind, nach über einem Jahr kann es sich kaum mehr um einen Ausfall des Gleichgewichtsorganes handeln, das kompensiert in dieser Zeit längs. Ohne Kenntniss der Hörkurve und der weiteren Befunde kann man hier nichts dazu aussagen. evtl Meniere wenns anfallsweise ist.. Es gibt Schwindelzentren z.B. in Grosshadern die haben alle Möglichkeiten vor Ort und finden eigentlich immer etwas mfg TZ

Neue Antwort auf Kommentar schreiben

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.