Patienten-Forum

Wichtiger Hinweis: Auskünfte werden ausschliesslich unverbindlich erteilt und können lediglich eine erste und vorläufige Einschätzung vermitteln. Sie können das individuelle Beratungsgespräch oder einen Besuch bei einem Arzt in keinem Fall ersetzen! Die Betreiber dieser Seite haften nicht für die hier gestellten Fragen oder geposteten Kommentare Dritter!

Neuen Beitrag verfassen

Antwort auf

  1. Pilzbefall Petra am 15.11.2018
    Hallo,ich habe mir durch eine Antibiotikabehandlung einen Pilzbefall im Mund und Rachen zugezogen.Ich behandele seit 7 Tage mit Nystaderm Suspension.Der HNO-Arzt sagte gestern nach einer indirekten Spiegelung das der Pilz nun weg sei.Ich leide aber immer noch an einem Globusgefühl/Engegefühl im Hals.Dauert es manchmal Länger bis alle Beschwerden weg sind?Das Gefühl ist nicht immer da.Ich nehme jetzt noch 3 Tage das Medikament was soll ich machen wenn es nicht besser wird?LG

Neue Antwort auf Kommentar schreiben