Patienten-Forum

Wichtiger Hinweis: Auskünfte werden ausschliesslich unverbindlich erteilt und können lediglich eine erste und vorläufige Einschätzung vermitteln. Sie können das individuelle Beratungsgespräch oder einen Besuch bei einem Arzt in keinem Fall ersetzen! Die Betreiber dieser Seite haften nicht für die hier gestellten Fragen oder geposteten Kommentare Dritter!

Neuen Beitrag verfassen

Antwort auf

  1. Geschmacks- und Geruchsstörungen Tina vor 3 Wochen
    Ich leide seit einem halben Jahr unter Geschmacks-und Geruchsstörungen. Auf Empfehlung meines HNO-Arztes habe ich eine CT von den Nasennebenhöhlen machen lassen. Die CT zeigte keine Auffälligkeiten. Nun habe ich im Internet gelesen, dass man bei Geruchsstörungen Zinkpräparate und bei Geschmacksstörungen Vitamin B-Komplex einnehmen kann. Soll ich diese beiden Präparate einnehmen?

Neue Antwort auf Kommentar schreiben