Patienten-Forum

Wichtiger Hinweis: Auskünfte werden ausschliesslich unverbindlich erteilt und können lediglich eine erste und vorläufige Einschätzung vermitteln. Sie können das individuelle Beratungsgespräch oder einen Besuch bei einem Arzt in keinem Fall ersetzen! Die Betreiber dieser Seite haften nicht für die hier gestellten Fragen oder geposteten Kommentare Dritter!

Neuen Beitrag verfassen

Antwort auf

  1. Schleimhäute betäuben? Stefanie vor 3 Wochen
    Hallo, ich hatte am Donnerstag eine Nasen OP, die Nasenscheidewand & die Nasenmuscheln wurden begratigt/verkleinert. Zum Glück wurden Tamponaden schon entfernt, was ich sehr schmerzhaft fand. Muss aber auch dazu sagen das ich eine Angst-und Panikstörung habe. Es wurde jeden Tag probiert die Nase abzusaugen, aber musste immer abgebrochen werden, weil ich wieder in Panik geriet. Morgen muss ich nochmal zur Kontrolle & habe jetzt schon Angst. Gibt es die Möglichkeit die Nase zu betäuben oder ähnliches?
    Danke für Antworten

Neue Antwort auf Kommentar schreiben