Patienten-Forum

Wichtiger Hinweis: Auskünfte werden ausschliesslich unverbindlich erteilt und können lediglich eine erste und vorläufige Einschätzung vermitteln. Sie können das individuelle Beratungsgespräch oder einen Besuch bei einem Arzt in keinem Fall ersetzen! Die Betreiber dieser Seite haften nicht für die hier gestellten Fragen oder geposteten Kommentare Dritter!

Neuen Beitrag verfassen

Antwort auf

  1. Vermutlich Sinusitis Tom am 30.01.2019
    Sehr geehrter Herr Dr. Zeller,

    seit Freitag verspüre ich einen leichten Druck in der Mitte der Stirn. Schnupfen habe ich nicht, Nase ist frei, Schmerzen auch keine, kein Krankheitsgefühl oder Fieber. Geht mir sonst blendend bis auf den leichten Druck in der Stirn. Möchte, aber nicht zum HNO-Arzt bei uns in der Stadt fahren, weil er wegen jeder Kleinigkeit immer nur Antibiotika verschreibt, auch wenn bakterielle Abstriche negativ sind.

    Was könnte das sein? Sinus frontalis oder könnte es einfach nur ne Nackenverspannung sein?

Neue Antwort auf Kommentar schreiben