Patienten-Forum

Wichtiger Hinweis: Auskünfte werden ausschliesslich unverbindlich erteilt und können lediglich eine erste und vorläufige Einschätzung vermitteln. Sie können das individuelle Beratungsgespräch oder einen Besuch bei einem Arzt in keinem Fall ersetzen! Die Betreiber dieser Seite haften nicht für die hier gestellten Fragen oder geposteten Kommentare Dritter!

Neuen Beitrag verfassen

Antwort auf

  1. Fauliger Geruch in der Nase nach Entfernung einer Kieferzyste Fabian vor 3 Wochen
    Hallo zusammen,

    Anfang Januar wurde mir der Zahn 26 gezogen und eine Kieferzyste entfernt. Ich habe sofort Amoxiclav erhalten und alles ist gut abgeheilt. Aber nach 2 Wochen habe ich eine Kieferhöhlenentzündung bekommen, nur rechtsseitig. Dabei lief mir eine faulige gelbe Brühe aus der Nase, die wirklich übel roch.

    Also wieder Amoxiclav für 5 Tage und alles normalisierte sich wieder. Doch nun geht der Spaß von vorn los. Die Nase ist komplett frei, aber wieder dieser fauliger Geruch in der Nase und das übelriechende Sekret (leicht gelb).

    Haben Sie eine Idee, was das sein könnte?

Neue Antwort auf Kommentar schreiben