Wichtiger Hinweis: Auskünfte werden ausschliesslich unverbindlich erteilt und können lediglich eine erste und vorläufige Einschätzung vermitteln. Sie können das individuelle Beratungsgespräch oder einen Besuch bei einem Arzt in keinem Fall ersetzen! Die Betreiber dieser Seite haften nicht für die hier gestellten Fragen oder geposteten Kommentare Dritter!

Neuen Beitrag verfassen

Antwort auf

  1. Fauliger Geruch in der Nase nach Entfernung einer Kieferzyste Fabian am 03.02.2019
    Hallo zusammen,

    Anfang Januar wurde mir der Zahn 26 gezogen und eine Kieferzyste entfernt. Ich habe sofort Amoxiclav erhalten und alles ist gut abgeheilt. Aber nach 2 Wochen habe ich eine Kieferhöhlenentzündung bekommen, nur rechtsseitig. Dabei lief mir eine faulige gelbe Brühe aus der Nase, die wirklich übel roch.

    Also wieder Amoxiclav für 5 Tage und alles normalisierte sich wieder. Doch nun geht der Spaß von vorn los. Die Nase ist komplett frei, aber wieder dieser fauliger Geruch in der Nase und das übelriechende Sekret (leicht gelb).

    Haben Sie eine Idee, was das sein könnte?
    1. Kieferhöhlenz<ste Dr. med. Thomas Zeller am 03.02.2019
      26 ist links oben, wenn das so war dann kann es mit der OP eigenlich nicht zusammenhängen, fauler Geruch nach Zahnextraktionen oder KH OP spricht entweder für eine MAV Fistel oder REste von Zahn der vergessen wurde, würde ein DVT anraten und das hier posten wenn Sie wollen aber bitte rasch machen lassen mfg TZ
    2. Fauliger Geruch in der Nase nach Entfernung einer Kieferzyste Fabian am 03.02.2019
      Sorry, kurze Korrektur. Die Entzündung ist natürlich linksseitig.
    3. Seitengleich Dr. med. Thomas Zeller am 03.02.2019
      das hab ich mir gedacht, daher rasch DVT es liegt wie gesagt entweder eine Fistel vor oder da ist noch ein Rest entzündung oder Zahnreste..... mfg TZ

Neue Antwort auf Kommentar schreiben

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.