Patienten-Forum

Wichtiger Hinweis: Auskünfte werden ausschliesslich unverbindlich erteilt und können lediglich eine erste und vorläufige Einschätzung vermitteln. Sie können das individuelle Beratungsgespräch oder einen Besuch bei einem Arzt in keinem Fall ersetzen! Die Betreiber dieser Seite haften nicht für die hier gestellten Fragen oder geposteten Kommentare Dritter!

Neuen Beitrag verfassen

Antwort auf

  1. Ursache Michaela vor 2 Wochen
    Liebes Ärzteteam...
    Seit 2 Jahren leide ich unter einer chronischen Sinusitis. Die Ursache hat bis jetzt kein HNO herausgefunden. Ich habe keine Allergie keine Polypen keine nasenscheidewand verkrümmung und meine Zähne sind laut Panorama Aufnahme durch den Zahnarzt in Ordnung. Ansonsten bin ich gesund. Bis auf einer Schilddrüsen überfunktion. Was könnte die Ursache dafür sein..Liebe Grüße Michaela

Neue Antwort auf Kommentar schreiben