Patienten-Forum

Wichtiger Hinweis: Auskünfte werden ausschliesslich unverbindlich erteilt und können lediglich eine erste und vorläufige Einschätzung vermitteln. Sie können das individuelle Beratungsgespräch oder einen Besuch bei einem Arzt in keinem Fall ersetzen! Die Betreiber dieser Seite haften nicht für die hier gestellten Fragen oder geposteten Kommentare Dritter!

Neuen Beitrag verfassen

Antwort auf

  1. Polypen, Mandelnverkleinerung Kleinkind Andrea am 17.02.2019
    Unser Sohn, 2,5 Jahre, ist häufig erkältet, schnarcht, atmet oft mit offenem Mund.
    Diagnose Polypen entfernen, Mandeln verkleinern, Schnitt ins Trommelfell. Das kann wohl ambulant operiert werden. Wir sind ganz verunsichert da wir leider nicht gut aufgeklärt wurden. Bis zu einem OP Termin soll Nasespray mit Cortison gesprüht werden. Mir ist klar, Ferndiagnose ist schwierig. Aber vielleicht ein paar Hinweise zum bestmöglchen Ablauf. Ambulant/stationär? Wir wollen evt. anschließend an die Nordsee in Urlaub. Ist das überhaupt ratsam? Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen. Herzlichen Dank! Andrea Knezevic

Neue Antwort auf Kommentar schreiben