Patienten-Forum

Wichtiger Hinweis: Auskünfte werden ausschliesslich unverbindlich erteilt und können lediglich eine erste und vorläufige Einschätzung vermitteln. Sie können das individuelle Beratungsgespräch oder einen Besuch bei einem Arzt in keinem Fall ersetzen! Die Betreiber dieser Seite haften nicht für die hier gestellten Fragen oder geposteten Kommentare Dritter!

Neuen Beitrag verfassen

Antwort auf

  1. beim schlucken, ein Gefühl Frage85 am 04.03.2019
    Guten Abend,

    es gab vor 2 Tagen Spagetti (Tomatenmark aus einer Tube, wo Metall war) ich hatte noch schnell bemerkt, das ich ein Stück Metall (scharf, so groß wie 1cent Stück) im Mund hatte.
    Seitdem plagt mich allerdings der Gedanke das ich nicht doch etwas verschluckt haben könne.

    Weil ich merke, das ich beim schlucken, insbesondere gähnen, einen leichten (keinen schmerz) stechendes Gefühl im Bereich des Kehlkopfes verspüre. So rede ich mir ein, das sich vielleicht dort ein Stück Metall festgehalten hat. Aber wäre es so, müsste ich doch schmerzen haben bzw. es fühlen, mit Brechreiz? Zudem hab ich ja auch gegessen und getrunken, so das ja weiter gewandert wäre.

    Oder ich brüte zurzeit eine Mandel / Halsentzündung aus, die aber jetzt gerade nach dieser Situation kommt.
    Da der rachen (dort wo der Gaumen ist) entzündet wirkt.

    Wie dem das auch nun ist, ich möchte das ganz gerne heute abklären lassen. Weil ich mir schon Sorgen mache. Nun ist auch die Frage, ob man das überhaupt heraus gefinden / sehen kann?

    Danke

Neue Antwort auf Kommentar schreiben