Patienten-Forum

Wichtiger Hinweis: Auskünfte werden ausschliesslich unverbindlich erteilt und können lediglich eine erste und vorläufige Einschätzung vermitteln. Sie können das individuelle Beratungsgespräch oder einen Besuch bei einem Arzt in keinem Fall ersetzen! Die Betreiber dieser Seite haften nicht für die hier gestellten Fragen oder geposteten Kommentare Dritter!

Neuen Beitrag verfassen

Antwort auf

  1. Jucken und Stechen im Hals Giuseppe Alaimo am 26.03.2019
    Hallo zusammen,
    Ich schreibe Euch hier mit der Hoffnung einen Tip zu bekommen.
    Letzte Zeit habe ich immer wieder ein Jucken und stechen im unteren Halsbereich vor allem wenn ich atme. Als Folge muss ich dann oft niesen.
    Nach einer Weile ist es immer wieder verschwunden. Diesmal habe ich dieses Problem nach einem hartnäckigen Husten jetzt beständig.
    Tagsüber kann ich dann kaum Atmen und nachts werde ich von dem Jücken und pieksen wach. Antihistaminika habe ich schon probiert, was mir aber nicht geholfen hat.
    Vielleicht hat ja jemand in diesem Forum eine Tip.

    Liebe Grüße
    Giuseppe

Neue Antwort auf Kommentar schreiben