Patienten-Forum

Wichtiger Hinweis: Auskünfte werden ausschliesslich unverbindlich erteilt und können lediglich eine erste und vorläufige Einschätzung vermitteln. Sie können das individuelle Beratungsgespräch oder einen Besuch bei einem Arzt in keinem Fall ersetzen! Die Betreiber dieser Seite haften nicht für die hier gestellten Fragen oder geposteten Kommentare Dritter!

Neuen Beitrag verfassen

Antwort auf

  1. Bläschen/Knötchen im Rachenraum Christine am 27.03.2019
    Ich habe wahnsinnige Schmerzen beim Schlucken. Meine Ärztin meinte gestern, der Hals sei "nur etwas gerötet".. nachdem ich ihr sagte, dass dolo dobendan bei den Schmerzen nicht hilft verschrieb sie mir Lemocin.
    Die apothekerin riet mir davon ab und sagte, ich solle mit Salbeitee oder Salzlösung gurgeln.
    Vllt kann mir jemand helfen und mir vllt sagen, ob es etwas ernstes ist und ich nochmal zum Arzt muss oder ob ich das auch allein in den Griff kriege..?

    [URL=https://www.bilder-upload.eu/bild-172e38-1553673709.jpg.html][IMG]https://www.bilder-upload.eu/thumb/172e38-1553673709.jpg[/IMG][/URL]

Neue Antwort auf Kommentar schreiben