Patienten-Forum

Wichtiger Hinweis: Auskünfte werden ausschliesslich unverbindlich erteilt und können lediglich eine erste und vorläufige Einschätzung vermitteln. Sie können das individuelle Beratungsgespräch oder einen Besuch bei einem Arzt in keinem Fall ersetzen! Die Betreiber dieser Seite haften nicht für die hier gestellten Fragen oder geposteten Kommentare Dritter!

Neuen Beitrag verfassen

Antwort auf

  1. Ohrenrauschen, telefonieren Luisa am 04.04.2019
    Guten Tag, ich habe seit einiger Zeit immer wieder Probleme mit Tinnitus, es rauscht meistens auf den linken Ohr. Ist dann aber wieder für mehrere Wochen weg und kommt bei Stress wieder.

    Neuerdings habe ich des öfteren ein rauschen auf dem linken Ohr, wenn ich mit dem linken telefoniere, also qausi sobald ich da Handy ans linke Ohr halte und dort Geräusche herauskommen, rauscht es auf meinem rechten Ohr. Nehme ich das Handy weg - hört es auf.

    Hatte jemand schonmal ähnliche Probleme ? Termin bei HNO habe ich leider erst in einem Monat. MfG

Neue Antwort auf Kommentar schreiben