Patienten-Forum

Wichtiger Hinweis: Auskünfte werden ausschliesslich unverbindlich erteilt und können lediglich eine erste und vorläufige Einschätzung vermitteln. Sie können das individuelle Beratungsgespräch oder einen Besuch bei einem Arzt in keinem Fall ersetzen! Die Betreiber dieser Seite haften nicht für die hier gestellten Fragen oder geposteten Kommentare Dritter!

Neuen Beitrag verfassen

Antwort auf

  1. tubendilatation Mathias vor 2 Wochen
    Hallo,

    Jetzt ist es überstanden, und es wurde in Allgemein Anästhesie gemacht.
    Ich war aber insgesamt eine Stunde im Tiefschlaf und bin noch im Op Raum aus der Narkose aufgeweckt worden.
    Allerdings sollte meines Wissens ein solcher Eingriff wie die Tubendilatation doch nur einige Minuten dauern.

    liebe grüsse

    Mathias

Neue Antwort auf Kommentar schreiben