Patienten-Forum

Wichtiger Hinweis: Auskünfte werden ausschliesslich unverbindlich erteilt und können lediglich eine erste und vorläufige Einschätzung vermitteln. Sie können das individuelle Beratungsgespräch oder einen Besuch bei einem Arzt in keinem Fall ersetzen! Die Betreiber dieser Seite haften nicht für die hier gestellten Fragen oder geposteten Kommentare Dritter!

Neuen Beitrag verfassen

Antwort auf

  1. HNO Arzt ist hilflos Maria am 17.04.2019
    Ich bin seit 9 Monaten dauerkrank - Nebenhöhlen, Mandeln, Rachen... immer abwechselnd oder in Kombination.
    Ich habe kein Immunsystem mehr. Kann mir jemand sagen, wie ich aus der Hölle rauskomme?

    Blutbild ist ok, sämtliche Mittelchen, Tees, Vitaminpräparate, Obst, Gemüse und Bewegung in der frischen Luft bringen original nichts. Akupunktur, Homöopathie, Eigenbluttherapie und TCM Kräuter ebenfalls. Budget ist mittlerweile keines mehr da. WAS KANN ICH TUN??

Neue Antwort auf Kommentar schreiben