Patienten-Forum

Wichtiger Hinweis: Auskünfte werden ausschliesslich unverbindlich erteilt und können lediglich eine erste und vorläufige Einschätzung vermitteln. Sie können das individuelle Beratungsgespräch oder einen Besuch bei einem Arzt in keinem Fall ersetzen! Die Betreiber dieser Seite haften nicht für die hier gestellten Fragen oder geposteten Kommentare Dritter!

Neuen Beitrag verfassen

Antwort auf

  1. Mittelohrentzündung Bakhsf33 am 21.04.2019
    Hallo. Bin seit 3 Wochen erkältet und habe eine Mittelohrentzündung das mit einem Antibiotika behandelt wurde. Leider ist es noch schlimmer und ich war in der Klinik gestern und die Ärztin hat mir abgesaugt und ein neues Antibiotika verschrieben. (Ich hätte auch dort bleiben können mit Tropfer aber daheim gehts mir besser und über die Feiertage passiet eh nichts) Seit gestern Abend nehme ich ein neues Antibiotika und gerade rauscht es wieder wie verrückt im Ohr. Muss ich noch abwarten? Was ist denn wenn dies auch nicht wirkt? Kann ich dann auch ambulant an den Tropfer. Ich hab es mit der Psyche zu tun und kann nicht lange von zuhause weg wegen bestimmten Gründen. Am Dienstag werde ich ein Hörtest beim HNO machen und nachschauen lassen.

Neue Antwort auf Kommentar schreiben