Patienten-Forum

Wichtiger Hinweis: Auskünfte werden ausschliesslich unverbindlich erteilt und können lediglich eine erste und vorläufige Einschätzung vermitteln. Sie können das individuelle Beratungsgespräch oder einen Besuch bei einem Arzt in keinem Fall ersetzen! Die Betreiber dieser Seite haften nicht für die hier gestellten Fragen oder geposteten Kommentare Dritter!

Neuen Beitrag verfassen

Antwort auf

  1. Paukenerguss und Sinupret Katja vor 3 Wochen
    Hallo, mein Sohn ist 15 Monate alt und hat jetzt bereits zum dritten mal einen Paukenerguss bds. Eine Mittelohrentzündung hatte er Anfang April diesen Jahres. Gestern hat der Kinderarzt uns Sinupret Saft verordnet. Der Apotheker wollte den Saft mir gar nicht geben, da er erst ab 2 Jahren zugelassen ist. Darf ich den Saft meinem Kind geben?
    Danke für eine Antwort.

Neue Antwort auf Kommentar schreiben