Patienten-Forum

Wichtiger Hinweis: Auskünfte werden ausschliesslich unverbindlich erteilt und können lediglich eine erste und vorläufige Einschätzung vermitteln. Sie können das individuelle Beratungsgespräch oder einen Besuch bei einem Arzt in keinem Fall ersetzen! Die Betreiber dieser Seite haften nicht für die hier gestellten Fragen oder geposteten Kommentare Dritter!

Neuen Beitrag verfassen

Antwort auf

  1. Tubendilatation Mathias vor 1 Woche
    Hallo,

    Nachdem eine Tubendilatation jetzt auf der linken Seite stattgefunden hat, lässt sich feststellen, dass der Druckausgleich im linken Ohr tatsächlich besser funktioniert als davor. Seltsamerweise funktioniert
    der Druckausgleich auf der Seite wo nichts operiert wurde schlechter als zuvor, und zusätzlich bestehen mitunter auch Schmerzsymptome die davor nicht aufgefallen sind, im rechten Ohr. All das ist einigermaßen unlogisch, da es ja zwischen den eustacheschen Röhren keine Wechselwirkung gibt. aber vielleicht gibt es ja indirekte Zusammenhänge.

    Liebe Grüße,

    Mathias

Neue Antwort auf Kommentar schreiben