Patienten-Forum

Wichtiger Hinweis: Auskünfte werden ausschliesslich unverbindlich erteilt und können lediglich eine erste und vorläufige Einschätzung vermitteln. Sie können das individuelle Beratungsgespräch oder einen Besuch bei einem Arzt in keinem Fall ersetzen! Die Betreiber dieser Seite haften nicht für die hier gestellten Fragen oder geposteten Kommentare Dritter!

Neuen Beitrag verfassen

Antwort auf

  1. Diprogenta Dine am 07.06.2019
    Hallo,
    Danke für die Antwort auf meine Frage bezüglich der Anwendung von Diprogenta im Ohr.
    Nun wurde gestern das Ohr gespült und erneut Diprogenta in den Gehörgang eingebracht.
    Diese sitzt jetzt teilweise störend im Ohr, so dass ich mich stark selbst höre beim sprechen.
    Muss die Salbe wieder ausgespült werden oder findet sie von allein den Weg aus dem Ohr heraus? Wenn ja, wie lange würde das etwa dauern?
    Liebe Grüße ♡

Neue Antwort auf Kommentar schreiben