Patienten-Forum

Wichtiger Hinweis: Auskünfte werden ausschliesslich unverbindlich erteilt und können lediglich eine erste und vorläufige Einschätzung vermitteln. Sie können das individuelle Beratungsgespräch oder einen Besuch bei einem Arzt in keinem Fall ersetzen! Die Betreiber dieser Seite haften nicht für die hier gestellten Fragen oder geposteten Kommentare Dritter!

Neuen Beitrag verfassen

Antwort auf

  1. Entfernung meines rechten Stellknorpels oder Kehlkopfs Schwarz, Anne am 08.06.2019
    Welcher HNO Chirurg rettet mein Leben durch die Entfernung meines rechten Stellknorpels oder Kehlkopfs? Ich habe für 6000€ Stroboskopien und Laryngoskopien hinter mir und vier Krankenhäuser aufgesucht. Mein rechtes cornu superior und der Griffelfortsatz wurden entfernt. Aber niemand ist bereit, den Stellknorpel zu entfernen, der mein Leben zur Hölle macht: Würgereize, schwieriges Ausatmen und Essen. Ausgelöst wurde die Ossifizierung durch ein Kehlkopftrauma im Dezember 2013. Mit einem Kehlkopf, der sich in einen Knochensporn verwandelt hat, kann man nicht leben.

Neue Antwort auf Kommentar schreiben