Patienten-Forum

Wichtiger Hinweis: Auskünfte werden ausschliesslich unverbindlich erteilt und können lediglich eine erste und vorläufige Einschätzung vermitteln. Sie können das individuelle Beratungsgespräch oder einen Besuch bei einem Arzt in keinem Fall ersetzen! Die Betreiber dieser Seite haften nicht für die hier gestellten Fragen oder geposteten Kommentare Dritter!

Neuen Beitrag verfassen

Antwort auf

  1. Linkes Ohr plötzlich Taub Eli am 09.06.2019
    Guten Tag, ich befinde mich gerade im Urlaub. Am Freitag nach dem aufstehen hörte ich auf dem linken Ohr dumpf. Deshalb säuberte ich mein Ohr. Kurz nach dem säubern hörte ich plötzlich nichts mehr auf dem linken Ohr. Es ist, als wäre ich Plötzlich taub auf einem Ohr. Es ist auch nicht zu o.ä, sondern wirklich taub, ich höre keinen Ton auf dem Ohr. Das ist jetzt seit 3 Tagen so. Gestern bin ich dann hier in die Klinik (Türkei) gefahren, jedoch ist erst morgen ein Ohrenspezialist da. Ich mache mir große Sorgen, dass das für immer bleibt. Was würden Sie mir raten? Welche Untersuchungen sollten unternommen werden?

    Vielen Dank!
    MfG

Neue Antwort auf Kommentar schreiben