Patienten-Forum

Wichtiger Hinweis: Auskünfte werden ausschliesslich unverbindlich erteilt und können lediglich eine erste und vorläufige Einschätzung vermitteln. Sie können das individuelle Beratungsgespräch oder einen Besuch bei einem Arzt in keinem Fall ersetzen! Die Betreiber dieser Seite haften nicht für die hier gestellten Fragen oder geposteten Kommentare Dritter!

Neuen Beitrag verfassen

Antwort auf

  1. Chronisch verschleimt und laufende Nase Katharina am 16.06.2019
    Seit ca. 3 Jahren habe ich jeden Tag Schleim im Hals und meine Nase läuft immer und ist dazu trocken.
    Der HNO ist ratlos, typische Allergien (Milben, Pollen usw.) wurden negativ getestet, ich habe keine Haustiere oder sonst bekannte Unverträglichkeiten, nur Schilddrüsenunterfunktion mit entsprechenden Medikamenten.
    Cortisonsprays helfen nicht oder machen es schlimmer, Röntgenaufnahmen der Nasennebenhöhlen zeigen keine Ungewöhnlichkeiten.
    Was könnte noch helfen bzw. was sind mögliche Ursachen? Eine Nahrungsmittelunverträglichkeit?
    Vielen Dank für die Mühe.

Neue Antwort auf Kommentar schreiben