Patienten-Forum

Wichtiger Hinweis: Auskünfte werden ausschliesslich unverbindlich erteilt und können lediglich eine erste und vorläufige Einschätzung vermitteln. Sie können das individuelle Beratungsgespräch oder einen Besuch bei einem Arzt in keinem Fall ersetzen! Die Betreiber dieser Seite haften nicht für die hier gestellten Fragen oder geposteten Kommentare Dritter!

Neuen Beitrag verfassen

Antwort auf

  1. Zunge belegt, Ekel Geschmack, usw usw Torsten Meier am 26.06.2019
    Moin Moin Herr dr. Zeller,

    Ich hab folgendes Problem, mein Hals fühlt sich immer trocken und gereizt. Meine Zunge ist dauernd weiß belegt ( nicht der normale Belag den man immer hat ) , wenn ich ihn entferne is er nächsten Tag wieee da.
    Dazu halt ein ekelhafter Geschmack .
    Magen ist alles in Ordnung, Mandeln sind klein und zerklüftet.

    Desweiteren wurde bei einem mrt mal gesehen das meine keilbeinhöhle mit Schnodder voll sind, könnte das meine Kopfschmerzen etc erklären ? Sprays bringen nix, es sind nur die keilbeinhöhlen betroffen, da sie recht klein sind und ich Luft bekomme wird das vernachlässigt, allerdings habe ich oft Schleim im Hals sowie oft NNH Infekte.

    LG

Neue Antwort auf Kommentar schreiben