Patienten-Forum

Wichtiger Hinweis: Auskünfte werden ausschliesslich unverbindlich erteilt und können lediglich eine erste und vorläufige Einschätzung vermitteln. Sie können das individuelle Beratungsgespräch oder einen Besuch bei einem Arzt in keinem Fall ersetzen! Die Betreiber dieser Seite haften nicht für die hier gestellten Fragen oder geposteten Kommentare Dritter!

Neuen Beitrag verfassen

Antwort auf

  1. Dauerschmerzen im Hals und Kopf Eckstein Daniela vor 1 Woche
    Ich habe seit Jahren Probleme im Hno Bereich. Immer wen ich msch dem schlafen mich hinsetze fängt es an immet auch im liegen.
    Es ist immer rechts im Halsbereich, es fühlt dich an ob es zwischen drin steckt in der Haut.
    Jeden Tag ziehende druck Schmerzen wie entzündet oder verbrannt, es ist unerträglich.
    Keiner könnte mir bis jetzt helfen.
    Auch ziehende Schmerzen von rechts nach Links im Ohr dauer Schmerzen, ziehend in den Stirn Bereich, Brust und Rücken.
    Jeden Tag ohne Pause. Mit Schwindel,druck,Schmerzen, Übelkeit.. an dem Zähnen liegt es nicht.
    Auch Operationen wie Schilddrüse Entfernung 2017, mandel Entfernung 2017, Speicheldrüssen Entfernung rechts halfen , chronische sinusitis maxilares Op beidseitig nichts half. Ständig Entzündungen.
    Massive Schluck Probleme , Kiefersperre, so das ich nicht mal mehr den Mund auf bekomme Schmerzen beim schlucken.
    Alles ausgeprägt rechte Seite. Atem Probleme, Nase zu usw.
    Ich kann nicht mehr. Was zu Hölle ist das.
    .

Neue Antwort auf Kommentar schreiben