Wichtiger Hinweis: Auskünfte werden ausschliesslich unverbindlich erteilt und können lediglich eine erste und vorläufige Einschätzung vermitteln. Sie können das individuelle Beratungsgespräch oder einen Besuch bei einem Arzt in keinem Fall ersetzen! Die Betreiber dieser Seite haften nicht für die hier gestellten Fragen oder geposteten Kommentare Dritter!

Neuen Beitrag verfassen

Antwort auf

  1. Brennende Schmerzen seit fast zwei Jahren Michael W. am 17.07.2019
    Seit fast zwei Jahren habe ich brennende Schmerzen rechts in der Kieferhöhle. Es fing an nach einer Zahnextraktion mit öffnen der Kieferhöhle.
    Zur Zeit beginnen die Schmerzen immer Nachmittags und diese sind dann auch im Bereich an der Stelle im Mund dort wo der Zahn entfernt wurde, stark zu spüren. Nasenöl lindert, Kamistad Gel lindert auch und was kurios ist, kaue ich Kaugummi, hören die Beschwerden auf.
    CT, Kortisonspray, mehrere Zahnarztbesuche, Neurologe.
    Beim Neurologen sagte man mir = Trigeminusnerven wären gereizt.
    Vor der Stelle wo der Zahn entfernt wurde ist eine Brücke im Zusammenhang mit den Schmerzen ist dort dann immer ein Gefühl als wären dort Blasen aber man sieht nichts.

    Ich würde mich sehr freuen wenn Sie einen Rat hätten.

    Vielen Dank schon mal im Voraus

    Michael W.
    1. Brennende Schmerzen Dr. Thomas Zeller am 19.07.2019
      Man könnte mal versuchen das zu Quaddeln mit lokalem Betäubungsmittel, ansonsten müsste man die Bilder sehen mfg TZ

Neue Antwort auf Kommentar schreiben

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.