Wichtiger Hinweis: Auskünfte werden ausschliesslich unverbindlich erteilt und können lediglich eine erste und vorläufige Einschätzung vermitteln. Sie können das individuelle Beratungsgespräch oder einen Besuch bei einem Arzt in keinem Fall ersetzen! Die Betreiber dieser Seite haften nicht für die hier gestellten Fragen oder geposteten Kommentare Dritter!

Neuen Beitrag verfassen

Antwort auf

  1. Mandelentzündung / Seitenstrangangina Steffi am 21.07.2019
    Hallo,
    Ich habe erst 2,5 Monate unter Mandelentzündung gelitten und nach der Einnahme von 8 Antibiotika und immer sofort nach Absetzen wiederkehrender Entzündung, wurden mir die Mandeln entfernt. Jetzt 4 Wochen nach der Mandel OP habe ich eine eitrige Seitenstrangangina und das nächste Antibiotika bekommen. Ich halte mich an alle Vorschriften, Ruhe mich usw. Gibt es noch Ideen, was ich noch versuchen kann oder wodurch diese durchgängigen Entzündungen verursacht werden?
    Vielen Dank für Ihre Hilfe
    1. Immunsystem Dr. Thomas Zeller am 21.07.2019
      stärken, Infektquellen meiden, dabei sind am schlimmsten Mütter dran die 2-3 Jähre Kinder im Kindwergarten haben ....

Neue Antwort auf Kommentar schreiben

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.