Wichtiger Hinweis: Auskünfte werden ausschliesslich unverbindlich erteilt und können lediglich eine erste und vorläufige Einschätzung vermitteln. Sie können das individuelle Beratungsgespräch oder einen Besuch bei einem Arzt in keinem Fall ersetzen! Die Betreiber dieser Seite haften nicht für die hier gestellten Fragen oder geposteten Kommentare Dritter!

Neuen Beitrag verfassen

Antwort auf

  1. Ohrentropfen Antonia am 25.05.2018
    Hallo,habe eine Trommelfellperforation.Das Ohr läuft aus und der Arzt meinte es wäre eine Pilzinfektion.Mein Arzt meinte er kann keine tropfen ins ohr machen wenn man ein loch im trommelfell hat.jetzt war ich bei der vertretung und der hat mir polydexa ohrentropfen gegeben.in der Beschreibung steht dass es nicht bei einer Trommelfellperforation angewendet werden darf.bin jetzt so unsicher,und den Arzt erreiche ich nicht mehr.Danke schon mal!
    1. Dexapoly Dr. med. Thomas Zeller am 26.05.2018
      Tropfen sind für bakterielle Infektionen nicht für pilzinfktionen und ansonsten würde ich mich an den Waschzettel halten.... Mit freundlichen Grüssen tz

Neue Antwort auf Kommentar schreiben

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.