Wichtiger Hinweis: Auskünfte werden ausschliesslich unverbindlich erteilt und können lediglich eine erste und vorläufige Einschätzung vermitteln. Sie können das individuelle Beratungsgespräch oder einen Besuch bei einem Arzt in keinem Fall ersetzen! Die Betreiber dieser Seite haften nicht für die hier gestellten Fragen oder geposteten Kommentare Dritter!

Neuen Beitrag verfassen

Antwort auf

  1. Knoten im Mund Finn am 09.09.2019
    Hallo, ich habe seit Monaten einen weißen, nicht schmerzenden, beweglichen Knoten auf meiner Wangenschleimhaut. Er ist kleiner als eine Erbse und sieht aus wie ein weißer pickel. Von meinem Zahnarzt wurde bei der Untersuchung ein Speicheldrüsenstein ausgeschlossen. Ich wurde weiter geschickt zu einem Hno der mir einen Termin für eine Biopsie gegeben hat die heute morgen auch durch geführt wurde. Jetzt muss ich noch einmal eine Woche auf die Ergebnisse warten und finde keine ruhige Minute mehr. Mein Hno hat sich zu keiner meiner Fragen richtig äußern wollen wodurch die Angst vor etwas Bösartigen nochmal stark gestiegen ist. Auch auf meine Frage hin welche harmlosen Möglichkeiten es sein könnten gab es keine vernünftige Antwort. So als hätte er seine Diagnose schon gefällt. Sind dies alles Anzeichen für Krebs? Ich selbst bin Raucher und 29 Jahre alt und Männlich.

    Mit freundlichen Grüßen
    1. Da Dr. med. Thomas Zeller am 11.09.2019
      blebt Ihnen eingentlich nichts anderes übrig als zu warten und sich nicht verrückt machen. Nach meiner Erfahrung sind weissliche Veränderung eher nicht bösartiger Natur mfg TZ

Neue Antwort auf Kommentar schreiben

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.