Wichtiger Hinweis: Auskünfte werden ausschliesslich unverbindlich erteilt und können lediglich eine erste und vorläufige Einschätzung vermitteln. Sie können das individuelle Beratungsgespräch oder einen Besuch bei einem Arzt in keinem Fall ersetzen! Die Betreiber dieser Seite haften nicht für die hier gestellten Fragen oder geposteten Kommentare Dritter!

Neuen Beitrag verfassen

Antwort auf

  1. Nasenscheidewand korrektur E am 17.11.2019
    Ich wurde vor ca weniger als einem Monat an der Nase operiert. Ich habe seit meiner Kindheit eine schiefe Nase.
    An dem Tag, als mein Arzt mein Gips abnahm, war meine Nase natürlich angeschwollen, was natürlich normal ist, aber gerade. Aber ich merke, dass meine Nase sogar noch schiefer wirkt und mir wird auch gesagt, daß man kein unterschied sieht.
    Die Ärztin, die mich operiert hat, war eine sehr nette Frau, aber sie meinte die Nase kann nie optisch gerade wirken, weil mein Gesicht unsymmetrisch ist.
    Ich werde erst in ca 3 Monaten nochmal ein Termin haben.
    1. Alles schön und gut Dr. Zeller am 18.11.2019
      Aber ich kann keine Frage erkennen....

Neue Antwort auf Kommentar schreiben

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.