Patienten-Forum

Wichtiger Hinweis: Auskünfte werden ausschliesslich unverbindlich erteilt und können lediglich eine erste und vorläufige Einschätzung vermitteln. Sie können das individuelle Beratungsgespräch oder einen Besuch bei einem Arzt in keinem Fall ersetzen! Die Betreiber dieser Seite haften nicht für die hier gestellten Fragen oder geposteten Kommentare Dritter!

Neuen Beitrag verfassen

Antwort auf

  1. Saurer bitterer Metallischer Geschmack nach Mandel Op Marco am 29.12.2019
    Guten Abend

    Ich hab am 23 Oktober hatte ich meine Mandeln entfernt bekommen

    Am Anfang nach der OP sprich die ersten paar tage war alles gut. Außer das meine Zunge an den seiten komplett taub war, aber ich konnte alles schmecken.

    Nun nach dem alles abgeheilt war bzw ab heilten wurden die Probleme immer größer, es schmeckte alles immer weniger und gerade süßes schmeckt teilweise nur nach Pappe.

    Auch anderes geht manche tage bissl besser manche tage bissl schlechter aber ich hab permanent nach dem essen oder sobald ich was esse , so einen richtig sauer metallischen Geschmack der alles überdeckt und auch nach dem essen im Mund bleibt.

    Es ist komplett egal was ich ob süß oder salzig herzhaft oder so alles wird von diesen sauren metallgeschmack überdeckt und das eigentlich Essen schmeckt kaum noch.

    So langsam bin ich echt mit dem Latein am Ende.

    Wenn mir hier einer einen guten Rat geben könnte oder so wäre das unbezahlbar.

Neue Antwort auf Kommentar schreiben