Wichtiger Hinweis: Auskünfte werden ausschliesslich unverbindlich erteilt und können lediglich eine erste und vorläufige Einschätzung vermitteln. Sie können das individuelle Beratungsgespräch oder einen Besuch bei einem Arzt in keinem Fall ersetzen! Die Betreiber dieser Seite haften nicht für die hier gestellten Fragen oder geposteten Kommentare Dritter!

Neuen Beitrag verfassen

Antwort auf

  1. Loch im Trommelfell Ela am 19.01.2021
    Hallo. Ich war letzte Woche erkältet und hatte Ohrenschmerzen. Seit Samstag bemerkte ich einen Druck im Ohr und einen dünnflüssigen Ausfluss. Beim HNO Arzt stellte sich heraus das ich ein Loch im Trommelfell habe. Ich soll nun für 10 Tage antibiotische Ohrentropfen nehmen und anschließend soll geschient werden. Ich habe Angst davor. Können sie mir sagen wie das abläuft? Ist das schmerzhaft?
    1. Trommelfellschienungen Marion Zeller am 24.01.2021
      sind manchmal etwas unangenehm aber gut auszuhalten, man legt ein dünnes Papierchen über das Loch. Vielleicht geht das Loch ja auch spontan schon zu.

Neue Antwort auf Kommentar schreiben

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.