Wichtiger Hinweis: Auskünfte werden ausschliesslich unverbindlich erteilt und können lediglich eine erste und vorläufige Einschätzung vermitteln. Sie können das individuelle Beratungsgespräch oder einen Besuch bei einem Arzt in keinem Fall ersetzen! Die Betreiber dieser Seite haften nicht für die hier gestellten Fragen oder geposteten Kommentare Dritter!

Neuen Beitrag verfassen

Antwort auf

  1. Offene Knospe auf der Zunge? Ebby am 29.01.2021
    Hallo, ich habe plötzlich einen kurzen dunkelroten "Faden" der aus der Zunge herausschaut. Er ist vielleicht 2-3 mm lang und wenn ich daran ziehe, spüre ich es in der Zunge ziehen. Es tut nicht weh, fühlt sich nur an als hätte ich etwas auf der Zunge. Ist das eventuell eine offene Geschmacksknospe? Muss ich damit zum HNO-Arzt?

    Vielen Dank!
    1. Bei einer Haarzunge Marion Zeller am 02.02.2021
      bilden sich manchmal "Fäden" an den Papillen, dann aber auf einer größeren Fläche der Zunge. Haben sie sich einen Fremdkörper eingebissen?

Neue Antwort auf Kommentar schreiben

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.