Wichtiger Hinweis: Auskünfte werden ausschliesslich unverbindlich erteilt und können lediglich eine erste und vorläufige Einschätzung vermitteln. Sie können das individuelle Beratungsgespräch oder einen Besuch bei einem Arzt in keinem Fall ersetzen! Die Betreiber dieser Seite haften nicht für die hier gestellten Fragen oder geposteten Kommentare Dritter!

Neuen Beitrag verfassen

Antwort auf

  1. Starkes Brennen in der Nase Ari am 21.02.2021
    Hallo.
    Ich habe seit drei Wochen ein sehr starkes Brennen in der Nase.
    Ich war in der Zeit beim HNO Arzt der mir geraten hat ein Nasenöl zu benutzen da meine Nasenschleimhaut trocken aussah. . Dies habe ich 2 wochen angewendet doch meine Beschwerde ließ nich nach. Vorgeschlagen wurde noch von Ihm eine Nasendusche und Inhalieren von Kamillenbad. Das alles habe ich auch schon ausprobiert. Habe mir auch ein Luftbefeuchter besorgt. Alles hat nichts gebracht deshalb bin ich noch einmal zum HNO arzt gegangen diesesmal hat er mir ein abschwellendes Nasenspray verschrieben was ich jetzt eine Woche benutzt habe, doch es wird garnicht besser, habe sogar das Gefühl es ist schlimmer geworden Ich werde wahnsinnig jeder Atemzug ist wie eine qual für mich so stark ist das. Ich weiß nicht mehr weiter was kann es sein? Lg
    1. Eine trockene Nase Marion Zeller am 22.02.2021
      kann sehr stark brennen. Auch eine Nasensalbe hilft oft sehr gut, die Nasenpflege muss man aber konsequent und imme rmachen.

Neue Antwort auf Kommentar schreiben

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.