Wichtiger Hinweis: Auskünfte werden ausschliesslich unverbindlich erteilt und können lediglich eine erste und vorläufige Einschätzung vermitteln. Sie können das individuelle Beratungsgespräch oder einen Besuch bei einem Arzt in keinem Fall ersetzen! Die Betreiber dieser Seite haften nicht für die hier gestellten Fragen oder geposteten Kommentare Dritter!

Neuen Beitrag verfassen

Antwort auf

  1. Piepton im Ohr beim klopfen wen Ohr zu Maisie am 03.03.2021
    Hallo
    Ich hattegestern kurz ein piepen im Ohr das nach ein paar minuten wieder verging. das habe ich ab und zu mal schon gehabt. beim testen am nächsten tag durch zu halten der ohren habe ich es noch ein tag später gehört nun nicht mehr. aber wen ich dieohren zu halte und auf das rechte ohr klopfe, klingelt es beim klopfen, aber nur rechts auf diesem ohr kurz duchr das klopfen, auch beim laufen od sprechen klingelts kurz, wenn ich nicht spreche und nichts mache nicht. waskönnte das sein? ich finde das sehr komisch und es beunruhigt mich etwas.
    1. Weghören, nicht darauf achten und das Geräusch Marion Zeller am 04.03.2021
      vergessen ist hier die beste Therapie.

Neue Antwort auf Kommentar schreiben

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.