Wichtiger Hinweis: Auskünfte werden ausschliesslich unverbindlich erteilt und können lediglich eine erste und vorläufige Einschätzung vermitteln. Sie können das individuelle Beratungsgespräch oder einen Besuch bei einem Arzt in keinem Fall ersetzen! Die Betreiber dieser Seite haften nicht für die hier gestellten Fragen oder geposteten Kommentare Dritter!

Neuen Beitrag verfassen

Antwort auf

  1. Zungenmandel Die Maus am 03.05.2021
    Hallo. Bei mir wurde eine vergrößerte Tonsilla lingualis per Zufall im mrt für die hws festgestellt. Habe aber keinerlei Probleme. Gemessen wurde 2×1,7.
    Jetzt hab ich natürlich wieder mal Angst, dass ich evtl operiert werden muss oder dass es was gefährliches ist. Wer kann mir meine Angst nehmen ?
    Liebe Grüße
    Maus
    1. Zungengrundtonsillen Marion Zeller am 03.05.2021
      hat jeder nur unterschiedlich groß. Ohne Beschwerden keine OP. Der HNO_arzt kann die Zungengrundmandeln in einer einfachen endoskopischen Untersuchung direkt anschauen und sie beruhigen, normalerweise werden Zungengrundmandel einfach belassen und nicht operiert es sei denn sie zeigen optische Auffälligkeiten.

Neue Antwort auf Kommentar schreiben

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.