Wichtiger Hinweis: Auskünfte werden ausschliesslich unverbindlich erteilt und können lediglich eine erste und vorläufige Einschätzung vermitteln. Sie können das individuelle Beratungsgespräch oder einen Besuch bei einem Arzt in keinem Fall ersetzen! Die Betreiber dieser Seite haften nicht für die hier gestellten Fragen oder geposteten Kommentare Dritter!

Neuen Beitrag verfassen

Antwort auf

  1. Druck auf Ohren nach Weisheitszahn-OP Franziska am 26.05.2021
    Hallo liebe HNO-Ärzte,
    habe vor 8 Tagen meine Weisheitszähne rausbekommen, seit gestern habe ich immer wieder Druck und knacken auf den Ohren . Kann das vom Eingriff der Weisheitszähne kommen ? Und wie lang wäre das normal ? Liebe Grüße
    1. Druck und Knacken im Ohr Marion Zeller am 27.05.2021
      kann wirklich von den Weisheitszähnen kommen, wenn es (bis nächste Woche) nicht weg geht bitte doch zum HNO, manchmal ist zufällig gleichzeitig Ohrenschmalz im Ohr. Man kann auch mal 3 x tgl. ein abschwellendes Nasenspray und Rhinopront kombi Tabletten versuchen.

Neue Antwort auf Kommentar schreiben

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.