Wichtiger Hinweis: Auskünfte werden ausschliesslich unverbindlich erteilt und können lediglich eine erste und vorläufige Einschätzung vermitteln. Sie können das individuelle Beratungsgespräch oder einen Besuch bei einem Arzt in keinem Fall ersetzen! Die Betreiber dieser Seite haften nicht für die hier gestellten Fragen oder geposteten Kommentare Dritter!

Neuen Beitrag verfassen

Antwort auf

  1. Ständig laufende Nase Christian Schulz am 09.08.2022
    Hallo, bevor ich mich jetzt wieder zum x-ten Arzt aufmache, befrage ich jetzt einmal das Forum.

    Ich habe schon zwei Nasenoperationen hinter mir (Scheidewand und Muscheln), aber trotzdem immer noch eine ständig laufende Nase. Ich nehme seit vielen Jahren schon Otriven und komme auch davon nicht los, da die nase trotz der a teilweise abgenommenen Muscheln immer wieder anschwillt. Egal ob im Winter oder im Sommer, ich muss ständig die Nase hochziehen oder schneuzen. Im Winter ist es schlimm, wegen Warm kalt, im Sommer kommt noch die Gräserallergie hinzu.

    Die meisten Ärzte empfehlen nur eine Nasendusche, diese wende ich auch an, aber es hilft nicht viel. Weitere Empfehlungen kommen keine.

    Vielleicht kann mir ja jemand hier einen Tipp geben, was ich sonst noch tun kann, vielen Dank.

Neue Antwort auf Kommentar schreiben

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.