Wichtiger Hinweis: Auskünfte werden ausschliesslich unverbindlich erteilt und können lediglich eine erste und vorläufige Einschätzung vermitteln. Sie können das individuelle Beratungsgespräch oder einen Besuch bei einem Arzt in keinem Fall ersetzen! Die Betreiber dieser Seite haften nicht für die hier gestellten Fragen oder geposteten Kommentare Dritter!

Neuen Beitrag verfassen

Antwort auf

  1. Trommelfellschnitt Vanessa Buchner am 05.11.2022
    Guten Tag,
    seit über einer Woche ist bei mir das rechte Ohr zu. Auslöser war eine Nebenhöhlenentzündung die dann auf die Ohren ging. Ich hab ein Antibiotikum bekommen das nichts bewirkt hat. Hatte starke schmerzen und der Druck auf dem Ohr war unerträglich. Gestern wurde ein Trommelfellschnitt ( ohne Röhrchen) gemacht, der Druck ist auszuhalten aber nach wie vor da. Sprich ich höre immer noch nicht richtig. Müsste nach absaugen der Flüssigkeit das Ohr nicht frei sein? Woran kann das liegen bzw. wie lang muss ich noch geduldig sein ?
    Vielen Dank
    1. Beschwerden auch noch Marion Zeller am 08.11.2022
      nach Trommelfellschnitt. Nein, das ist nach der kurzen Zeit nach Infekt normal, man kann zwar de Flüssigkeit über den Trommelfellschnitt absaugen trotzdem ist noch die Schleimhaut geschwollen. das macht das Gehfühl.

Neue Antwort auf Kommentar schreiben

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.