Wichtiger Hinweis: Auskünfte werden ausschliesslich unverbindlich erteilt und können lediglich eine erste und vorläufige Einschätzung vermitteln. Sie können das individuelle Beratungsgespräch oder einen Besuch bei einem Arzt in keinem Fall ersetzen! Die Betreiber dieser Seite haften nicht für die hier gestellten Fragen oder geposteten Kommentare Dritter!

Neuen Beitrag verfassen

Antwort auf

  1. Mandelstein farbe Jana schreiber am 24.05.2023
    Sehr geschätzte ärzte :)
    Ich bin jetzt 40 Jahre alt und habe seit ich denken kann immer ab und an Mandelsteine. Diese sind Weiß bis leicht gelblich. Allerdings beobachte ich das bei meiner linken Mandel in letzter Zeit die Farbe der Mandelsteine leicht orange ist. Es ist manchmal ein weißer dabei, und manchmal weiter hinten rutscht ein leicht orangefarbener mit heraus??? Ich habe keinerlei Entzündungen in der Mandel und außer normalen Infekten keinerlei Beschwerden. Ist das etwas ernstes? Vielen Dank für eine Einschätzung.
    1. Mandelsteine Marion Zeller am 26.05.2023
      können jede Farbe haben, das ist nicht ernstes. keine Sorge.

Neue Antwort auf Kommentar schreiben

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.