Patienten-Forum

Wichtiger Hinweis: Auskünfte werden ausschliesslich unverbindlich erteilt und können lediglich eine erste und vorläufige Einschätzung vermitteln. Sie können das individuelle Beratungsgespräch oder einen Besuch bei einem Arzt in keinem Fall ersetzen! Die Betreiber dieser Seite haften nicht für die hier gestellten Fragen oder geposteten Kommentare Dritter!

Neuen Beitrag verfassen

Antwort auf

  1. Erkältung und Trommelfell C.H. vor 2 Wochen
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich hoffe Sie können mir bezüglich zu meinem aktuellen Problem weiterhelfen. Ich habe seit ca. 1 Woche eine Erkältung mit Hörminderung. Am Donnerstag war ich beim Vertretungs HNO. Er sagte mir, dass es am Mechanismus liegt, und dass Trommelfell sich zurückgezogen hat und keine Entzündung zu sehen ist. Nun hatte ich mehrmals einen Druckausgleich und hörte kurz so wie vor der Erkältung und jedesmal ist es wieder zugegangen.Aktuell höre ich wieder sehr schlecht, obwohl sich der Schnupfen zurückgebildet hat. Das Nasenspray nehme ich momentan auch ohne Erfolg. Woran könnte das momentane Problem noch liegen und wie könnte man es beheben?
    Vielen herzlichen Dank im Voraus.

Neue Antwort auf Kommentar schreiben