Patienten-Forum

Wichtiger Hinweis: Auskünfte werden ausschliesslich unverbindlich erteilt und können lediglich eine erste und vorläufige Einschätzung vermitteln. Sie können das individuelle Beratungsgespräch oder einen Besuch bei einem Arzt in keinem Fall ersetzen! Die Betreiber dieser Seite haften nicht für die hier gestellten Fragen oder geposteten Kommentare Dritter!

Neuen Beitrag verfassen

Antwort auf

  1. Paukenröhrchen Meik am 28.01.2020
    Hallo nochmal,
    letzte Woche Donnerstag wurden mir wegen meiner Belüftungsstörung Paukenröhrchen eingesetzt und die Nasenmuscheln verkleinert. Seit dem an habe ich keine Hörschwankungen mehr. Aber Höre alles noch etwas leiser und manches fällt schwer. Wie lange braucht es bis die Paukenröhrchen eingewachsen sind und das volle hören wieder kommt? Meine eigene Stimme höre ich selber laut und eher normal wie vorher nur leicht angezerrt.
    Danke

Neue Antwort auf Kommentar schreiben